Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
afterbuy:belegexport [2018/08/22 16:31] – [Fehlerhafte Belege] carinaafterbuy:belegexport [2018/08/22 16:32] (aktuell) – [Verkäufe ohne Rechnungsnummern] carina
Zeile 102: Zeile 102:
 ==== Verkäufe ohne Rechnungsnummern ==== ==== Verkäufe ohne Rechnungsnummern ====
  
 +<WRAP  box 90%>
 Wenn in er Afterbuy-XML-Datei Vorgänge vorhanden sind, die keine Rechnungsnummern haben erscheint diese Warnung: Wenn in er Afterbuy-XML-Datei Vorgänge vorhanden sind, die keine Rechnungsnummern haben erscheint diese Warnung:
 +</WRAP>
 +
  
 {{:afterbuy:afterbuy_bill_warning.png?300|}} {{:afterbuy:afterbuy_bill_warning.png?300|}}
  
 +<WRAP important 90%>
 Sie sollten diesen Vorgang auf jeden Fall kontrollieren.\\ Sie sollten diesen Vorgang auf jeden Fall kontrollieren.\\
-<color red>Vorgänge ohne Rechnungsnummer werden nicht in die Finanzbuchhaltung übernommen.\\ +Vorgänge ohne Rechnungsnummer werden nicht in die Finanzbuchhaltung übernommen.\\ 
-Diese Meldung erscheint nur ein Mal. Es könnte noch weitere Vorgänge ohne Rechnungsnummer in dieser XML-Datei geben!! </color>+Diese Meldung erscheint nur ein Mal. Es könnte noch weitere Vorgänge ohne Rechnungsnummer in dieser XML-Datei geben!! 
 +</WRAP> 
 +